Chauvet
Chauvet
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
checkoint.DJ
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: BIG N FEAT. LIKA - Wir Fliegen Um Die Welt (Hooky/TB Deutschhouse/Tokabeatz/Believe)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 89
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 53 am 12.08.2019
Höchste Punktezahl 328 am 19.08.2019
Höchste Platzierung 35
Wochen platziert 6
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
BIG N FEAT. LIKA "Wir Fliegen Um Die Welt"

BIG N ist ein Künstler, welcher Mitte der 80er in Hamm (NRW) das Licht der Welt erblickte.
Relativ schnell kam über kurzen Umweg in die Breakdance Schiene mit gerade 15 zur Rap Musik.
Er spürte sofort das genau dieser Stil von Musik für ihn, wie eine Sucht packte und somit der Ehrgeiz seinen Flow sowie Rhymes zu perfektionieren.
Der Großteil seines Umfelds war dem US Hip-Hop verfallen und somit kam auch BIG N nicht daran vorbei sich den großen Legenden jener Zeit wie SNOOP, DMX oder auch EATY E als Vorbilder anzusehen.

Schnell war ihm klar, dass er sich zwar mit den großen US Stars Identifizieren konnte, aber es kaum jemanden in Deutschland zu der Zeit gab, welche ihm jenes Feeling nahe bringen konnte.

Mit gerade mal 19 schrieb er seine ersten eigenen Song Texte und er war erstaunt das seine Homies dieses abfeierten. Somit wurde ihm sehr schnell bewusst, dass er sich dem Deutsch-Rap widmen wollte.

Leider wie bei etlichen Talenten und angehenden Künstlern üblich ist, hatte das Gesetz der Straße den noch damals jungen BIG N voll unter Kontrolle.
Um dem auszubrechen hat er dann einen völlig seriösen Weg im Bereich des Werbemarketings einzuschlagen.

Letztendlich nach abgeschlossener Lehre, einigen Jahren Berufserfahrung, hatte er nun genug vom NORMALO-LEBEN und es packte ihn wieder das Feuer der Musik und fing mehr als jemals zuvor seine Texte auf Papier zu schreiben.

Mit "Wir Fliegen Um Die Welt" ist ein Werk entstanden, welches sich direkt ins Ohr und den Beinen wiederfindet. Abgerundet wird das ganze mit einer Mörder-Hook, welche vom gerade mal 16 Jahre alten AUSNAHME TALENT mit dem Namen LIKA in die Köpfe gehämmert wird.
schliessen