DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: ROBERTO BATES - Don't Walk Away (Bodybangers Remix) (bgRECORDS/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 93 am 16.12.2019
Höchste Punktezahl 136 am 23.12.2019
Höchste Platzierung 83
Wochen platziert 3
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
ROBERTO BATES "Don't Walk Away (Bodybangers Remix)"

Ein bewegender Song besteht für ROBERTO BATES nicht nur aus einem guten Beat, sondern vor allem auch aus einer starken Melodie in der Tradition der 80er Jahre. Die letzte Single "KILLER“ war sechs Wochen auf Platz 1 der Schweiz Dance Charts und bis auf Platz sechs der UK Commercial Pop Charts. Nicht nur deswegen ist ROBERTO BATES nominiert für drei Preise beim 37. Deutschen Rock- und Preispreis Mitte Dezember in der Siegerlandhalle in Siegen.
Den neuen Track "Dont Walk Away“ hatte ROBERTO ebenso schon lange im Ohr, aber auch schon auf Kassette und auch schonmal releast Als ROBERTO die Nummer dann erneut aus dem Kassettenrekorder holte und den BODYBANGERS zum Remix gab, da war schnell klar, dass hier auch dreißig Jahre später was Besonderes entstehen kann.
Das Musikvideo zu "Don't Walk Away“ drehte ROBERTO BATES diesmal nicht in seiner Wahlheimat Gießen, sondern in dem Spieler- und Hochzeitsparadies Las Vegas. Inhaltlich bildet das Video das Ende der Videotriologie aus "Alone“, "Bridge Over Troubled Water“ und jetzt "Don't Walk Away" und eine gute Geschichte hat natürlich auch ein Happy End.
schliessen