JULIE HERZ - Fang Zu Leben An (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
Keine Daten
JULIE HERZ "Fang Zu Leben An"

Nach längerer Pause veröffentlicht die österreichische Sängerin Julie Herz (vormals Julie Lorenzi) ihre brandneue Single unter neuem Namen. Der Song stammt gänzlich aus der Feder der Künstlerin.

Vor einiger Zeit befand sich die Sängerin mit ihrer Familie in einer — durch äußere Umstände verursachten — schwierigen Lebenssituation. Genau vor einem Jahr beschloss die Familie dann, auszuwandern. Im Zuge dieser großen Entscheidung komponiert Julie während eines Spazierganges mit ihrem Hund Coco durch die Winterlandschaft Österreichs diese neue Single. Sofort aufgeschrieben und in den Sprachmemos ihres Handys festgehalten, wird der Song nun ein Jahr später produziert und veröffentlicht. Zusammen mit ihrem langjährigen Produzenten Carsten Hündling erschafft die Künstlerin ein sehr berührendes Lied, das ihrem Herzen entsprungen ist und anderen Mut machen soll.

Der Song handelt davon, dass man auch in schwierigen Zeiten niemals die Zuversicht verlieren darf und im Vertrauen auf den Fluss des Lebens immer weitermachen soll!
Es geht darum, seine Träume zu verwirklichen und auf sein Herz zu hören. Manchmal braucht es schwierige oder unangenehme Situationen, die einen dazu bewegen, etwas zu verändern. Selbst wenn man dann den neuen Weg voller Mut beginnt zu gehen, stellen sich einem meist neue Herausforderungen in den Weg, die einen zum Aufgeben verleiten könnten … Doch wenn du es wagst und dein Herz es dir sagt, gehe weiter!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 01.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.