NADINE SIEBEN - Feuer Entfacht (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
Keine Daten
NADINE SIEBEN "Feuer Entfacht"

In Nadine Sieben‘s neuesten Pop-Schlager wird es heiß: Glücklichste Gefühle zu jeder Tageszeit, davon erzählen Zeilen wie „Ich fühl es am Morgen, am Abend, bei Nacht“. Die Story wünschen wir uns doch Alle: Aus der Verzweiflung einer verlorenen Beziehung oder eines unglücklichen Alltags kommt auf einmal die Erlösung „Denn Du gibst mir Kraft“. Wer hier als „Fels in der Brandung“ angesungen wird, darf jede Hörerin und jeder Hörer gern selbst entscheiden… oder diese liebevolle Glücksarie der eigenen Partnerin oder dem eigenen Partner widmen.

Musikalisch ist "Feuer entfacht" die nächste klangvolle Zusammenarbeit der Sängerin mit Produzent Thomas M. Lackmann nach „Higher Love“ und „Lichterglanz“, daraus geworden ist ein zum Tanzen und Glücklichsein animierender Uptempo-Song. Passend zu den heißen Gefühlen im Songtext gibt es das aufregende Video, in dem sich Sängerin Nadine Sieben vor lodernden Flammen in ebenfalls heißen Outfits sichtlich wohl fühlt. Da hat wohl die oder der Richtige „Feuer entfacht“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.