MARTIN MÄRZ - Mit Voller Kraft (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
Keine Daten
MARTIN MÄRZ "Mit Voller Kraft"

„Mit voller Kraft“, der brandneue Song von Martin März ist der persönlichste und authentischste, den er bisher veröffentlicht hat.

Ein Lied, das viele Emotionen, Gefühle, Erinnerungen aber auch Zukunftspläne des Sängers widerspiegelt. Es ist nicht irgendein Song, sondern er zeigt, dass Träume wahr werden können, wenn man nur daran glaubt und sich nicht von seinem Ziel abbringen lässt.

Martin März ist seit 5 Jahren als Sänger und Entertainer unterwegs und begeistert mit seiner einfühlsamen und offenen Art und seinen stimmungsvollen Songs das Publikum.

Egal wo man ihn trifft oder hört, seine Stimme und seine Präsenz auf der Bühne bleiben in den Köpfen der Zuhörer. Eine positive Wirkung auf das Publikum bleibt nicht aus und sie erleben bei jedem seiner Auftritte, dass er Schlager liebt und lebt, und mit Leib und Seele auf der Bühne steht.

Die neue Single „Mit voller Kraft“ erscheint mit einem tollen Musikvideo am 15.03.2024.
Das gleichnamige, erste Album des Sängers erscheint mit 15 eigenen Songs am 22.03.2024.
Martin März, ein Künstler mit viel Herz.

Weitere Infos unter: martin-maerz-music.de

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.