DIE SCHLÖSSERS - Scheiß Egal, Wir Feiern Überall (Fiesta/KNM)
Keine Daten
DIE SCHLÖSSERS "Scheiß Egal, Wir Feiern Überall"

Kurz vor dem offiziellen „Malle-Opening“ 2024 gibt es bereits einen heißen Anwärter auf den Partyhit des Sommers 2024. Und dieser kommt erstmals von einem Duo, dass bisher nur selten im Party-Genre zu finden war. Es sind „Die Schlössers“. Zwei charismatische Typen mit dem gewissen Etwas das es hierfür braucht.

Der Titel ihres genialen Songs lautet: „Scheiß egal, wir feiern überall“. Wer einmal den Chorus gehört hat, ist direkt mitten im Song, der fast schon an eine Hymne erinnert. Denn die Aussage alleine ist schon ein Lebensmotto für alle, die das Leben immer und überall feiern.

Getextet und komponiert wurde diese Party-Hymne von Bernd Havixbeck. Die geniale Produktion ist das Ergebnis des großartigen Produzenten Thomas Michael Lackmann.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.