DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Juma Media
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: MARKO ABEND - Nie Mehr Allein (Fiesta/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 78 am 13.05.2022
Höchste Punktezahl 99 am 27.05.2022
Höchste Platzierung 33
Wochen platziert 7
MARKO ABEND "Nie Mehr Allein"

Nachdem seine ersten beiden Songs jeweils auf Platz 1 der Apresski-Music-Lounge-Charts landeten und der zweite Song "Gefunden Im Nirgendwo“ auch in Dänemarks iTunes-Charts im Bereich German-Pop die Poolposition erreichte, präsentiert uns MARKO ABEND mit seinem dritten Titel "Nie Mehr Allein“ seinen bislang wohl stärksten Song der eine wahre Geschichte erzählt.

Der aus Kiel stammende DJ, Sänger, Moderator und Songwriter erlangte durch die Streaming Plattform „Twitch TV“ einen größeren Bekanntheitsgrad wo er einen exklusiven Content erfand, der Gesang und Deejaying in einem Stream vereinigt. Die stetig wachsende Community forderte einen Song, da er auf der Plattform gerne Songs gesanglich begleitete und die rauchige Stimme des Nichtrauchers hier großen Anklang fand. Aus einer Spaßaktion wurde mehr und nun sehen wir ihn bereits zum dritten Mal mit einer Radioversion eines Songs.

Der ausgebildete Erzieher und alleinerziehende Vater arbeitete bisher mehrfach mit dem Ersten Deutschen Fernsehen und Sauerland Event in seiner Tätigkeit als DJ zusammen und war dabei bei diversen Boxweltmeisterschaften von Arthur Abraham, Marco Huck, David „Hayemaker“ Haye, Nikolai Valuev Jürgen Brähmer und Hasim Rahman involviert. Er selbst ist der Sohn des ehemaligen deutschen Profi-Box Europameisters Lothar Abend.

Auch dieses Mal textete Marko Abend selbst und tat sich zum dritten Mal mit top seven musikproduktion (Uwe Gall und Udo Biessler) zusammen die erneut die Musik zum Text komponierten.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.05.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
schliessen