DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
disco magazin
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: STEREOACT & VICKY LEANDROS - Ich Liebe Das Leben (Stereoact #Remix) (Electrola/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 79 am 18.01.2021
Höchste Punktezahl 518 am 25.01.2021
Höchste Platzierung 24
Wochen platziert 5
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 19
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 60 am 11.01.2021
Höchste Punktezahl 1109 am 25.01.2021
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 15
STEREOACT & VICKY LEANDROS "Ich Liebe Das Leben (Stereoact #Remix)"

STEREOACT verkürzen die Wartezeit aufs neue Album: „#Schlager“ kommt im Frühjahr 2021 ++ Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte – im tanzbaren Remix-Update des DJ- und Producer-Duos! ++ Zweite Single „Ich liebe das Leben (Stereoact #Remix)“ ab 01. Januar!

STEREOACT liefern den Soundtrack für den Start ins neue Jahr: Mit ihrem Remix-Update zu VICKY LEANDROS‘ Hitsingle „Ich liebe das Leben“ verkürzen sie die Wartezeit aufs neue Album „#Schlager“!

Auf ihr Konto gehen schon jetzt rund eine Viertelmilliarde Streams, dazu 1,9 Millionen verkaufte Tonträger, ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen – sowie obendrein ein Diamant-Award. Jetzt läuten STEREOACT das nächste Kapitel unter dem Hashtag „#Schlager“ ein: Das DJ- und Producer-Duo präsentiert erstmals nur die allergrößten Hits der Schlagerwelt und überführt sie mit Dance- und Deep-House-Produktionen ins Hier und Jetzt! Als optimistischen Soundtrack für den Start ins neue Jahr legen sie pünktlich am 01. Januar ein elektrisierendes Update zu VICKY LEANDROS‘ Hitsingle „Ich liebe das Leben“ vor und beginnen damit den Countdown zum Album-Release im März.

Im Jahr 1975 landete VICKY LEANDROS mit dem Titel „Ich liebe das Leben“ einen ihrer größten Hits: Über Jahrzehnte unvergessen, wurde das Stück inzwischen sogar in einen ZDF-Fernsehfilm verwandelt, nachdem es auch auf der Kinoleinwand immer wieder als Soundtrack fungiert hatte. Während die Originalversion ihr Vater Leo Leandros produziert hatte, holt nun das erfolgreiche DJ-Duo den lebensbejahenden Meilenstein ins Jahr 2021: „Nein, sorg dich nicht um mich/du weißt, ich liebe das Leben“, lautet die positive Message – deren Zuversicht aktuell so wichtig ist wie selten zuvor. Schon deshalb ein perfekter Auftakt ins neue, hoffentlich weniger krisengeprägte Jahr, ist auch die zweite Single nach „Jenseits von Eden“ ein tanzbarer Gute-Laune-Garant: „Das geht vorüber sicherlich.“

Die STEREOACT-Handschrift ist auch dieses Mal unverkennbar: Schon vor der ersten Strophe machen die zwei Producer aus dem Erzgebirge mit satten, druckvollen Beats klar, dass sie in Richtung Dancefloor aufbrechen wollen, geben dann aber doch LEANDROS‘ Stimme den nötigen Raum – als Gegenpol zu den Synthie-Sounds und dem treibenden Dance-Arrangement.

Die perfekte Synthese von Deep House und Schlager kommt aus dem Erzgebirge: Ric (Rico Einenkel) und Rixx (Sebastian Seidel) von STEREOACT haben in den letzten fünf Jahren mit ihren ultratanzbaren Remakes und Remixes alles abgeräumt - und sogar Rekorde aufgestellt. Mit gut 1,1 Millionen monatlichen Zuhörer*innen allein bei Spotify, gehen inzwischen über 250 Millionen Streams auf das Konto des DJ- und Producer-Duos aus Sachsen. Flankiert vom meistgeschauten deutschsprachigen YouTube-Video überhaupt und sogar einer Diamant-Auszeichnung („Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott), knöpfen sie sich nach zwei Hit-Alben und dem Ballermann Award 2019 nun die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte vor – und verwandeln sie in Dance & Deep-House-Updates für den Neustart 2021!

Die zweite Single „Ich liebe das Leben (Stereoact #Remix)“ erscheint am 01. Januar 2021. Das dazugehörige Album „#Schlager“ kommt am 12. März.

Kontakte: Management & Booking: Ike Müller 13th Sounds (Info@13th-sounds.ch)
schliessen