DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: JULIAN REIM - Liebe Ohne Tränen (Ariola/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 38
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 34 am 30.09.2022
Höchste Punktezahl 480 am 21.10.2022
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 9
JULIAN REIM "Liebe Ohne Tränen"

„̹̹ꓹLiebe ohne Tränenʾ ist eine Art Mantra, das ich mir selbst geschworen habe“, so Julian Reim über die neue Singleauskopplung aus seinem Top25 Debütalbum „In meinem Kopf“. „Ich möchte Liebe ohne Tränen, ich möchte Liebe ohne Drama. In einer Beziehung sollte man miteinander die positiven Momente teilen. Natürlich gibt es nicht immer nur positive Momente, aber es darf nicht die ganze Zeit nur Streit oder irgendwelche Konflikte geben. Ich habe mir gesagt: ich bin mir selbst zu viel wert. Ich habe Liebe verdient, die schön ist und nicht tragisch und toxisch. Genau das möchte ich auch den Menschen mit diesem Song widergeben. In ꓹLiebe ohne Tränenʾ geht es darum, dass man beieinander ist, weil man es sich ausgesucht hat und nicht weil man Angst davor hat, alleine zu sein.“

Wie alle Julian Reim Songs ist auch „Liebe ohne Tränen“ selbst geschrieben (Komposition und Text) sowie in Eigenregie mit Julian Reims kleinem Team in den Studios von Team 33 Music auf Mallorca produziert worden.

Künstlerinfo:
Schon im Alter von 13 Jahren begeisterte Julian Reim an der Seite seines berühmten Vaters Matthias Reim bei einer gemeinsamen Performance in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show ein Millionenpublikum. Mittlerweile hat sich der heute 25-jährige Musiker den Status als eines der ganz großen Newcomer-Talente im deutschsprachigen Popschlager erarbeitet. Nachdem er 2019 mit seiner gefeierten Debütsingle „Grau“ als Gewinner der von Florian Silbereisen moderierten „Schlagerchance in Leipzig“ hervorging, wurde er 2020 im Rahmen der Schlager-Awards „Die Eins der Besten“ in der Eurovisionsshow „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ als „Shootingstar des Jahres“ ausgezeichnet und erhielt 2021 den renommierten „SWR4 Durchstarter des Jahres“-Award in der Kategorie „Newcomer des Jahres“. Im Mai 2022 folgte sein lang erwartetes Debütalbum „In meinem Kopf“, das direkt auf Platz 25 der deutschen Albumcharts einstieg. Für Julian Reim war das erst der Anfang, seinen ganz großen Traum zu leben: Die Musik.

Produktinfo:
Das Debütalbum „In meinem Kopf“ erschien am 06. Mai 2022 als CD, Download und Stream im Handel. Die Radiosingle „Liebe ohne Tränen“ steht ab dem 23.09.2022 im MPN zur Verfügung.
schliessen