DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: ALISHA - Süchtig Nach Dir (Fiesta/Electrola/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 19
Hot 50 Platz 15
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 42 am 04.11.2022
Höchste Punktezahl 230 am 11.11.2022
Höchste Platzierung 14
Wochen platziert 4
ALISHA "Süchtig Nach Dir"

Tanzbarer Herzschmerz

Mit SÜCHTIG NACH DIR gelingt ALISHA (bekannt aus Institutionen wie dem Oberbayern oder dem Münchener Kindl auf Mallorca), eine der größten Newcomer-Hoffnungen des deutschen Pop-Schlagers, eine einzigartige Symbiose zwischen elektrisierend-ekstatischem Pop-Sound und einer ehrlichen und authentischen Herzschmerzgeschichte, wie man sie aus den großen Schlagern kennt, ohne dabei jedoch auf Plattitüden zurückzugreifen und zu beschönigen.

„Ich nehme kein Blatt vor den Mund! Die Beziehung mit einem Narzissten kann magisch sein und nur einen Moment später so unfassbar zerstörerisch - und genauso paradox ist dieser Song. Ich feiere es, diese Abhängigkeit genossen zu haben, aber auch, dieses Kapitel hinter mir zu wissen - wie ein trockener Alkoholiker“, so die Künstlerin selbst.

Verwirklicht wurde der Song ebenfalls von einem aufsteigenden Stern unter den Produzenten im Pop-Schlager: Toni Hauschild (der bereits Marie Reim und Vincent Groß glänzen ließ), lässt mit dieser Nummer Alisha in all ihren Facetten strahlen. Mit ihrer lolitahaften Stimme, ihrem Talent Geschichten zu erzählen und nicht zuletzt auch in ihrem Gespür Party zu machen. Dieses Mal: tanzbarer Herzschmerz - Leichtigkeit mit Tiefgang.

Das passende und sehr ausdrucksstarke Video liefert Alisha diesmal exklusiv über den „Ich find Schlager toll“ - YouTube Kanal des Majors Universal, einen Tag nach Release am 05.11. 2022.

Komposition: Jan und Jascha

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab dem 04.11.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
schliessen