CLAUDIA BILTZ - Mein Herz (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 91 am 10.03.2023
Höchste Platzierung 91
Wochen platziert 1
CLAUDIA BILTZ "Mein Herz (Rod Berry ReMix)"

Aller guten Dinge sind Drei! Und so hat nun der renommierte Produzent und Remixer Rod Berry einen eingängigen, absolut clubtauglichen Remix des Songs „Mein Herz“ von Claudia Biltz erstellt. Im Original wurde der Song von Claudia Biltz im März 2023 veröffentlicht.

Worum geht’s? Die Liebe geht immer ihren eigenen Weg und dabei wird es auch hin und wieder turbulent. Wenn Zwei aufeinandertreffen, bei denen Raum und Zeit verschwimmen, Meinungsverschiedenheiten letztendlich auf Verständnis stoßen und auch wenn mal die Fetzen fliegen, am Ende, das WIR bleibt, dann schlagen da offenbar zwei Herzen im selben Takt.
CLAUDIA BILTZ "Mein Herz (Rod Berry ReMix)"

Der clubtaugliche Mix geht ins Blut. Mit seinem pulsierenden, mitreißenden Rhythmus und der guten Laune, die diese von Claudia Biltz gesungene Liebeserklärung verbreitet, bleibt kein Tanzbein still.
Erhältlich ist der Rod Berry Remix in normaler und XXL-Länge ab dem 09. Februar 2024 in allen bekannten Streaming- und Download Portalen – rechtzeitig für den Valentinstag, um gemeinsam mit dem Herzblatt unbeschwert in den 7. Himmel zu tanzen und alles andere um sich herum zu vergessen. Viel Spaß und Musik ab!

Text: Claudia Biltz
Komposition: André Stade / Claudia Biltz
Produzent: Rod Berry

Mehr Infos gibt es hier:
www.claudiabiltz.de
Label: Fiesta Records www.fiestarecords.de
Online-Vertrieb: Universal Music Group

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).