JÖRG AUGENSTEIN - Voulez Vous (Herz7)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 82 am 17.11.2023
Höchste Platzierung 51
Wochen platziert 7
JÖRG AUGENSTEIN "Voulez Vous"

Am liebsten tritt Jörg Augenstein live auf und begeistert seine Fans mit seiner positiven Ausstrahlung als stimmstarker Schlager-Sänger und umwerfender Performer. Und wann immer es geht, hat er die sechs Mädels einer befreundeten Dancing-School mit auf der Bühne. So auch bei der großen Benefiz-Schlagernacht seines Labels Herz7, wo er unter anderem mit Prince Damien auftrat, der kurzerhand Jörgs Dancing-Crew mit auf die Bühne holte. „Hammer-Typ, Hammer-Entertainer, Hammer-Mädels“, lobte der DSDS Sänger anerkennend.

Stichwort Label: Seit 2019 arbeitet er mit der Winnender Firma 7us und deren Schlagerlabel Herz 7 zusammen – hat dort bereits sieben Singles veröffentlicht und sich eine große Fanbase erspielt. Ausnahmslos alle Schlager sorgten für Aufsehen und schafften es in die Liste der meistgespielten Songs in den Discothekencharts: Ob „Señorita Bonita", oder die Version von „Mit 17“, das Dieter Bohlen für Bernd Clüver geschrieben hatte; ob sein Sommerhit "Endless Summer", oder das hemdsärmelige „Böhmische Liebe“, das er den vielen Blasmusikgruppen a la „Egerländern“ gewidmet hat; ob sein ernsterer Track "Eiskalter Engel"; sein Pop-Schlager "Paradise", die mit 80´s Vibes überzeugt; der Party-Schlager "Goodbye my Love" oder das fröhlich-animierende „Good Morning Sunshine“, das nicht nur über 1500 Radio-Spins, 200 000 Spotify-Plays, Platzierungen in den Amazon-Besteller-Charts erreichte, sondern auch Video-Rotationen in vielen TV-Sendern, oder zuletzt den von Natascha Arnold (Die Amigos, Daniela Alfinito, Anna Maria Zimmermann) geschriebenen Titel "Funkelsternennacht".

Und immer mehr Veranstalter buchen den sympathischen Sänger, immer mehr Radios spielen seine Songs und immer mehr TV-Sender stellen ihn vor. S

o auch Stern TV oder der SWR, der ihn in der Landesschau größer portraitierte. Mit „Volez Vous“, seinem neuesten Song, dürften nun noch mehr dazu kommen.