DIETER DORNIG - Manchmal Feuer, Manchmal Eis (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 24.05.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 63 am 17.11.2023
Höchste Platzierung 63
Wochen platziert 2
DIETER DORNIG "Manchmal Feuer, Manchmal Eis"

„Manchmal Feuer, manchmal Eis“, so lautet der Titel der brandneuen Dieter Dornig Single. Mit dieser Veröffentlichung möchte er den Menschen in dieser aufregenden und unruhigen Zeit Ruhe und Sinnlichkeit vermitteln, womit der Titel perfekt in die anstehende „stille, stade Zeit“ passt.

Das Klavier und die Stimme sind in dieser wunderschönen Ballade die bestimmenden Instrumente, wodurch die perfekte Atmosphäre für die gefühlvollen und facettenreichen Textzeilen kreiert wird.
Nachdenklichkeit, Besinnung, Wünsche und Träume werden musikalisch und textlich hervorragend umgesetzt von Natascha Arnold, Uwe Altenried und Heiner Graf als Textautor, der die Gedanken des Sängers perfekt aufgefangen hat und ihm den Song wie auf den Leib schrieb. Der Text nimmt uns mit und lässt uns in Worten, die Facetten, das Wesen und die Gefühle einer Beziehung wunderschön miterleben.

Schon nach dem ersten Hören wurde es für Dieter Dornig zum Herzenswunsch dieses Werk zu veröffentlichen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine zu Herzen gehende Produktion, für die Dieter Dornig „Danke“ sagt.

Interviews beim SRF/ORF sowie bei Musig24tv (Aufzeichnung) sind schon fest terminiert.
www.dieter-dornig.de

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 17.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.