BRINGS & STEREOACT - Romeo & Julia (Stereoact Remix) (Madizin/Believe)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 Platz 14
Hot 50 Platz 13

Chartinfos
Eingestiegen Platz 35 am 19.01.2024
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 7
BRINGS & STEREOACT "Romeo & Julia (Stereoact Remix)"

Längst haben sich BRINGS in ihrer über 30-jährig andauernden Glanzkarriere ganz fest in der Seele der Domstadt Köln zementiert. Die neue BRINGS Single "Romeo & Julia" ist 'der' Karnevalshit der Session. Die größte Kölsche Liebesgeschichte aller Zeiten bei der jedes Herz in Flammen steht, wird jetzt noch heißer – dank STEREOACT!
Zuletzt kreierten BRINGS mit „Alles Tutti“ einen Crossover, wie man ihn selten erlebt hat. Gemeinsam mit dem Beethoven Orchester der Nachbarstadt Bonn nahmen sie ihre Klassiker im Gewand völliger Grandezza, aber auch gemeinsamer, musikalischer Partnerschaft auf. Alles Tutti bleibt als Motto aber auf eine gewisse Art im Hinterkopf hängen, wenn man inzwischen an BRINGS denkt. Sie können machen, was sie wollen. Der Begriff Klassiker tut dies allerdings eben auch. Längst haben die Fünf sich in ihrer über 30-jährig andauernden Glanzkarriere ganz fest in der Seele der Domstadt zementiert.
2023 nahmen sie sich nun den nächsten Klassiker zur Brust: "Romeo & Julia". Die neue BRINGS Single ist 'der' Karnevalshit der Session. Shakespeares Erzählung endet nach nur wenigen Tagen tragisch...
BRINGS haben einen Klassiker erschaffen, den man einfach mitsingen muss! Und im STEREOACT Remix bleibt bei "Romeo & Julia" nun auch kein Jeck mehr ruhig stehen!