DJ HERZBEAT FEAT. CLOWNS & HELDEN - Ich Liebe Dich (Warner)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 Platz 8
Hot 50 Platz 8

Chartinfos
Eingestiegen Platz 10 am 26.01.2024
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 6
DJ HERZBEAT FEAT. CLOWNS & HELDEN "Ich Liebe Dich"

Am 26.01.2024 wird DJ Herzbeat mit seinem neuen Song “Ich liebe dich (ft. Clowns & Helden)” die Herzen seiner Fans höher schlagen lassen.
Der Song ist ein moderner Remix von Clowns & Heldens mit Gold ausgezeichnetem 80er Klassiker "Ich liebe dich". Die zwischen 1985 und 1989 aktive Deutschrock-Band stürmten mit ihrem Hit auf den vierten Platz der deutschen Single-Charts.
Das neue Release knüpft an die Erfolge des 2020 erschienenen Debütalbums "Dancefieber" an, welches Schlagerstars wie Sarah Engels und Axel Fischer vereint und sofort in die Top 50 der deutschen Longplay-Charts einstieg.

KURZBIOGRAFIE
DJ Herzbeat, bürgerlich Christoph Breier, hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe im deutschen Schlagergenre entwickelt.
Sein 2020 erschienenes Debütalbum "Dancefieber", produziert von Madizin, vereint hochkarätige Pop- und Schlagerstars und erreichte Streams in Millionenhöhe.
Tagsüber arbeitet er in der Drogenberatung eines Berliner Brennpunkts, während er nachts mit seinem ansteckenden Crossover-Sound die Dancefloors erobert.