SAFIYA - Geiles Leben (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 76 am 05.04.2024
Höchste Platzierung 69
Wochen platziert 3
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 Platz 22
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 87 am 16.02.2024
Höchste Platzierung 9
Wochen platziert 11
SAFIYA "Geiles Leben"

SAFIYA präsentiert ihre neueste Single „Geiles Leben“. Dabei handelt es sich um ein kraftvolles Cover des mit einem Diamanten ausgezeichneten Hits des erfolgreichen Acts Glasperlenspiel.

Dieser Song ist nicht nur SAFIYA's individuelle Perspektive auf den besten Weg, mit einer Trennung umzugehen, sondern auch ihr persönlicher Favorit. Nachdem sie im vergangenen Jahr zahlreiche Gelegenheiten hatte, die Schlagerwelt und ihre Fans näher kennenzulernen, möchte sie ihnen nun eine schlagkräftige Neuinterpretation ihres Lieblingssongs präsentieren.

Die Coverversion wurde von dem renommierten Musikproduzenten Dirk Fiebich meisterhaft produziert. In enger Zusammenarbeit mit ihm hat SAFIYA eine faszinierende Fusion aus Schlager und Pop geschaffen, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen wird. Mit ihrer unverwechselbar starken Stimme verleiht sie ihrer Interpretation des Songs "Geiles Leben" eine energiegeladene und kraftvolle Note, die dem Song eine außergewöhnliche Intensität verleiht. Diese Neuinterpretation verspricht nicht nur, die Originalkomposition zu ehren, sondern auch eine erfrischende Dynamik in die Musikszene zu bringen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.