FRANK MARIN - Fahr Doch Zur Hölle (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 Platz 27
Hot 50 Platz 21

Chartinfos
Eingestiegen Platz 62 am 22.03.2024
Höchste Platzierung 15
Wochen platziert 4
FRANK MARIN "Fahr Doch Zur Hölle"

Frank Marin reloaded!!! Nach einer längeren musikalischen Pause meldet sich der Künstler Frank Marin mit einem Popschlager-Hammer zurück.

„Fahr doch zur Hölle“ lautet der Titel seiner aktuellen Single, welche am 15.03.2024 veröffentlicht wird.
Schon die wenige Sekunden lange Hörprobe ließ erahnen, wie das Gesamtwerk klingen wird. Die Resonanzen der Fachwelt waren überwältigend.

Hier hat der Texter und Komponist Bernd Havixbeck ganze Arbeit geleistet. Und schließlich war es einer der besten Produzenten Deutschlands, der dem Lied den passenden Sound und Rhythmus verlieh. Jack Price, der Mann, der gerade einen neuen Hype mit seinen Michael Wendler Produktionen auslöst.

Mit dieser Single wird es keine leeren Tanzflächen mehr geben.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.