SASCHA VALENTINO - Ich Lebe Jetzt (Fiesta/KNM)
Keine Daten
SASCHA VALENTINO "Ich Lebe Jetzt"

Sascha Valentino präsentiert mit "Ich lebe Jetzt" einen bewegenden Pop-Schlager-Song! Sascha Valentino, der Singer-Songwriter, präsentiert stolz seine neueste Single "Ich lebe Jetzt", produziert von keinem Geringeren als Jack Price! Der Song ist ein ergreifender Pop-Schlager, der eine kraftvolle Botschaft vermittelt!

In "Ich lebe Jetzt" singt Sascha Valentino mit eindringlicher Stimme über die Bedeutung des Hier und Jetzt! Die Melodie und der Text erzählen die Geschichte eines Mannes, der seiner Partnerin gegenüber klarstellt: "Ich lebe Jetzt, nicht irgendwann... Willst du das nicht verstehen, dann musst du geh'n."

Die Kombination aus Sascha Valentinos Stimme und der erstklassigen Produktion von Jack Price macht "Ich lebe Jetzt" zu einem echten Hörerlebnis! Der Song lädt die Zuhörer dazu ein, sich von der Musik mitreißen zu lassen und die Botschaft des Liedes zu spüren. "Ich lebe Jetzt" ist ein Song, der die Zuhörer dazu ermutigt, den Moment zu schätzen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit seiner starken Botschaft und dem mitreißenden Sound ist dieser Song ein Muss für alle Pop-Schlager-Liebhaber!

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Rezensionsexemplare wenden Sie sich bitte an die Pressestelle von Sascha Valentino.
Kontakt: Pressestelle Sascha Valentino E-Mail:
info@zeitlosentertainment.de
Telefon: +49 (0)1744037450

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.