JAQUELINE ENGEL - Mein Herz Steht An Erster Stelle (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 78 am 22.03.2024
Höchste Platzierung 78
Wochen platziert 1
JAQUELINE ENGEL "Mein Herz Steht An Erster Stelle"

Nach ihrem Airplay Hit „Zimmer der Träume“ präsentiert Jaqueline Engel mit ihrer 3. Single „Mein Herz steht an erster Stelle“ einen weiteren hitverdächtigen Titel.
Ihre brandneue Single vermittelt die Botschaft, dass es wichtig ist, stets auf sein Herz zu hören und keine Kompromisse einzugehen. Der Song ermutigt dazu, die eigene Stärke zu erkennen und unbeirrt den individuellen Lebensweg zu gehen. Eine kraftvolle Hymne, die Mut schenkt!
Der Song stammt aus der Feder der erfolgreichen Songwriter Jascha Welzel und Andreas Schulze. Musikalisch umgesetzt wurde er erneut von dem bekannten Produzententeam C-Base.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.