MARIANNE ROSENBERG - Liebe Spüren (Telamo/Warner)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 07.06.2024
Top 100 Platz 3
Hot 50 Platz 3

Chartinfos
Eingestiegen Platz 40 am 19.04.2024
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 8
MARIANNE ROSENBERG "Liebe Spüren (Stereoact Remix)"

Das Remix-Update zur aktuellen Single „Liebe spüren“ erscheint am 24.05.2024

Nachdem sie ihr kommendes Studioalbum „Bunter Planet“ schon im März mit der euphorischen Auftaktsingle „Liebe spüren“ angekündigt hatte, verlagert Marianne Rosenberg dieses elektrisierende Hochgefühl nun komplett auf den Dancefloor: Das brandneue Remix-Update von Stereoact landet am 24.05.2024. auf dem Playlisten. Live-Premiere feierte die Auftakt-Single schon Mitte März in der „Großen Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen“.

Auch bei „Liebe spüren“ steht die unverwechselbare Stimme von Marianne Rosenberg klar im Mittelpunkt, wozu die Berlinerin schon im Original auf tanzbare Beats setzt, ihre Disco-Wurzeln anzapft, um vor allem zum intensiven (Er-)Leben im Augenblick zu inspirieren. Mit dem nun erscheinenden Remix gehen Rosenberg & Stereoact konsequent weiter in diese Richtung und verankern das schwerelose Gefühl in den Clubs!

Mit den Remix-Spezialisten von Stereoact, die zuvor u.a. schon Rosenbergs „Lieder der Nacht“ ins Hier und Jetzt holten, steigert sich das Hochgefühl: massive Synthesizer-Sounds, dazu ultratanzbare Beats – so muss man ihn einfach feiern, diesen „Moment, und wenn’s ein kurzer ist…“