JOE STEEN - Te Quiero Mi Amor (All My Musix)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 07.06.2024
Top 100 Platz 70
Hot 50 Platz 48

Chartinfos
Eingestiegen Platz 70 am 07.06.2024
Höchste Platzierung 70
Wochen platziert 1
JOE STEEN "Te Quiero Mi Amor"

Joe Steen ist ein fantastischer Sänger, Musiker und Entertainer, der bereits seit weit über 30 Jahren auf der Bühne steht. Seine große Leidenschaft sind die legendären Rock-, Pop-, Swing-, Disco- und Soulklassiker zu denen er während seiner klassischen Klavierausbildung in frühester Kindheit bereits kam. Er ist natürlich auch mit den wunderbaren Schlagern der 70er, 80er und 90er aufgewachsen, die er bereits als `kleiner Bub` begeistert mitsang. Und so verwundert es kaum, dass er in den 90er Jahren über den Künstler-Manager Herbert Nold (u.a. Tony Marshall, Edward Simoni) im Schlagerbusiness erste Erfahrungen sammeln und dabei mit und für viele Stars als Musiker und Sänger mit seiner Band bei zahlreichen TV- und Live-Shows (u.a. Dieter Thomas Heck, Tony Marshall-Show uvm.) performen konnte.

Mit seiner charismatischen 3 Oktaven umfassenden Stimme und seiner Performance zieht er das Publikum magisch in seinen Bann. Seine Stimme ist dabei so wandelbar, dass man meint, in ihr das Original zu hören. Vor allem Elvis Presley und Tom Jones haben es dem smarten Sänger angetan. Seit 2017 tourt er nun auch als Solokünstler mit einem bunten Musikprogramm quer durch Europa und ist inzwischen mit über 280 Shows pro Jahr einer der meistgebuchten Sänger und Entertainer Europas.

Nach dem erfolgreichen Duett-Cover von „Am Strand von Maspalomas“ und tollen Erfolgen u.a. den DJ-Hitparaden-Platzierungen mit Platz 1 in Österreich, Platz 4 in Deutschland, veröffentlicht Joe Steen nun einen Song aus seiner Feder. „Te quiero mi amor“ ist ein sehr eingängiger, junger Schlager mit Herz und Seele. Eine bezaubernde Schönheit hat es dem Sänger in einer heißen Nacht in Havanna angetan. Den Verlauf der Nacht können wir nur erahnen. Die Produktion umfasst auch eine sogenannte „Gipsy-Version“ mit schönen und stilechten Nylon-Gitarren und Brass-Einwürfen.

In den kommenden Wochen stehen, trotz der zahlreichen Auftritte, weitere Produktionen und Veröffentlichungen an, sodass wir uns auf ein ereignisreiches Jahr mit schönen Songs von Joe Steen freuen können.